Anreise & Parken
FAQ
Sofern das Konzert im Vorfeld nicht ausverkauft ist, können Sie an der Abendkasse Tickets zum regulären Preis erwerben.
Muss eine Veranstaltung abgesagt werden, können Tickets umgetauscht oder zurückgegeben werden. Sollte es dazu kommen, informieren wir u. a. an dieser Stelle detailliert dazu.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen erstellt werden. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Aufnahmen, auf denen auch Sie abgebildet sein können, in unserer Unternehmenskommunikation und der Pressearbeit einverstanden. Wenn Sie dies nicht möchten, teilen Sie dies bitte unserem Fotografen oder unseren Mitarbeitern mit.
Selbst mitgebrachte Sitzmöglichkeiten, eigene Speisen und Getränke, Glasflaschen und -behälter, Dosen, Kühltaschen, sperrige Gegenstände, pyrotechnische Gegenstände, Fackeln, Wunderkerzen, Waffen, Messer oder ähnliche gefährliche Gegenstände sind nicht gestattet.
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Sicherheit und Regeln.
Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist untersagt.
Natürlich! Bei uns gibt es ausgewiesene Rollstuhl-Plätze, die barrierefrei zu erreichen sind. Von dort sehen und hören Sie natürlich bestens, was auf der Bühne passiert. Ihre Begleitung kommt dann selbstverständlich kostenlos mit auf das Gelände. Alle Infos zum Kauf der Rolli-Tickets finden Sie jeweils in den Ticketshops.
Kontakt
Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder hier:
Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach
Geschäftsführende Intendantin:
Michaela Barchevitch
Reinhardsbrunner Str. 23
99867 Gotha
Tel.: 03621 2295990
E-Mail: info@thphil.de
Allgemeine Fragen:
info@thphil.de
03621 – 229 599 0
Organisation:
dettke@thphil.de
03621 – 229 599 2
Ticketversand:
tickets@thphil.de
03621 – 751 776